Abschiede

 Unsere Welpen sind zu ihren neuen Familien gezogen.

Als erster hat sich am Freitag Mittag


Herr rot (Jimmy von der Himbeerblüte), der ab jetzt Alfred gerufen, wird auf den Weg gemacht. Er wohnt jetzt in Detmold und wird sein Frauchen mit in die Phychologie-Praxis begleiten.

*****

 Freitag Abend war es dann für


Herrn blau (Jaro von der Himbeerblüte), der Jaro gerufen wird soweit. Er wohnt jetzt bei Milo aus unserem F-Wurf und wird bestimmt später wie sein "großer Bruder" Rally Obedience machen.

 *****

 Am Samstag ist dann


 Frau orange (Joy von der Himbeerblüte), die Juna gerufen wird, zu ihrem Frauchen gezogen. Vielleicht wird sie Frauchen einmal mit in den Kindergarten begleiten.

*****

Heute (Sonntag) hat sich dann auch 


 Frau grün (Josefine von der Himbeerblüte), die Luna gerufen wird, in ihr neues Leben aufgemacht. Sie hat den weitesten Weg vor sich und wird in der Nähe von Nürnberg leben. Frauchen möchte mit ihr zusammen die Ausstellungswelt erkunden. Wir wünschen ganz viel Erfolg dabei! 

******

Von allen vieren kamen schon einige positve Rückmeldungen. Bis auf Luna, die aktuell noch unterwegs ist, sind alle gut in ihrem neuen Heim angekommen und haben die erste bzw. die Jungs die zweite Nacht gut in ihrem neuen Heim verbracht.

 

Wir wünschen allen Welpen und ihren Familien eine wunderbare Zeit zusammen und sind gespannt auf die weitere Entwicklung von unserem kleinen Kleeblatt. Wir freuen uns schon sehr auf die geplanten Wiedersehen. 🤩

 

Damit wird dieser Blog nun geschlossen. 

Kommentare