7 Wochen alt - erster Ausflug in den Wald
In der vergangenen Woche haben alle zukünftigen Welpenbesitzer erfahren welcher Welpe zu ihnen ziehen wird und alle haben sich sehr gefreut. 🤩
Es gab die erste Autofahrt mit anschließendem kurzem Abstecher im Wald. Die Autofahrt haben die vier sehr gut gemeistert und die kurze Runde durch den Wald fanden sie unheimlich toll und aufregend. Die Rückfahrt haben sie verschlafen.
Den Schnee finden die Welpen richtig toll. 😀
Oma Effi genießt die Zeit mit den Welpen sehr. Sie spielt mit ihnen und macht auch mal eine kurze Ansage, wenn es doch mal sein muss, was aber nicht oft vorkommt.
Ausflug in den Wald


.jpeg)


.jpeg)
.jpeg)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen