Irmchen ist läufig
Seit dem Wochenende ist Irmchen läufig.
Damit geht unsere J-Wurfplanung nun in die aktive Phase. 😀
In ungefähr 2 Wochen wird es dann zum auserwählten Rüden gehen. Doch bis dahin steht noch der ein oder andere Termin für Irmchen auf dem Plan.
Als erstes geht es heute Abend zum bakteriellen Abstrich, um zu
schauen, ob die Scheidenflora auch so ist, wie es für eine anstehende
Trächtigkeit sein soll und in einigen Tagen wird es zum
ersten Mal zum Progesterontest gehen. Für diesen Test werden Irmchen ein paar Tropfen Blut abgenommen und untersucht. Der Wert dieses Tests
sagt uns dann ziemlich gut, wann der Eisprung ist und
damit auch, wenn es Zeit wird zum Rüden zu fahren. 😀

Kommentare
Kommentar veröffentlichen